2009年6月1日月曜日

Photobucket

so nun zu meiner neues erkenntnis oder wie auch immer ich das bezeichnen sollかお
es hat mal wieder was mit Ayabie zu tun ドキドキ

also in Yume blog war dieses Bild zu findenダウン


ich hab mich so gefragt wer auf einmal diese explodierte Wuschelkopf-frisur bei Ayabie hat 叫び
dann hab ich mal geguckt was unten drunter stehtダウン

タケさんとmoranさんのライブに来ました!
(übersetzt: Take-san und Moran-san blabla)

da hab ich mich natürlich gefragt
"Maron?! etwa der Maron?"ダウン


Moran Soan !!
(den kenn ich weil ich den peta 足跡(白地))

so schlau wie ich bin, bin ich ganz zufällig spontan auf seinen blog gegangen und siehe da her hat genau das selbe Bild gepostet !!
manchmal bin ich echt von mir selbst erstaunt das mein Gehirn so schnell schalten kannにひひ

zumindest bin ich froh das keiner von Ayabie diese explodierte Wuschelkopf-frisur hat グッド!
hier mal ein Bild von Moran mit der Frisur von vorn ダウン


also wenn ihr mich fragt ist diese frisur ganz furchtbar aber ich muss ja nciht damit rumlaufen にひひ

ich möchte aber sehr gerne wissen wie das Bild mit Ayabie von vorn aussieht !!

(was ich nich aber noch frage: heißt der eigentlich komplett Moran Soan oder ist Soan die band?)

übrigends hat mir gestern jemand gesagt, das ihr jemand gesagt hat, das der Soran ein ganz toller Klavierspieler sein soll かお
zufälle gibts ... gestern noch über ihn gesprochen und schon taucht er bei Ayabie auf にひひ

Photobucket

2 件のコメント:

Ichigo さんのコメント...

das ist weil takehito ist mit denen befreundet weil die (oder einer von denen) war ja bei fatima und fatima fand takehito ganz toll

kenzo hatte doch auch schon mal was mit dem gepostet, irgendwann mal XD

und die band heißt moran und der typ heißt soan XD

Kagami さんのコメント...

Haha die Band heißt Moran.
Soan war mal vorher Drummer bei Ayabie.Kann sein, dass Kenzo und er sich deshalb auch gut verstehen. Die Jungs scheinen aus Interviews ziemlich sympathisch zu sein und ihre Musik hört sich auch gut an....etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang....