2009年7月21日火曜日


3 , 2 ,1 kein Zero T.T
Ich hatte mich so aufs konzert gefreut und dann sone Scheiß halle. Das konzert bestand darin die jungs auf leinwand anzugucken während sie selbst im nebenraum spielten. Dvd kann ich auch zu hause gucken >.< ich will ins bett

4 件のコメント:

San さんのコメント...

WAT?! O___o
man konnte nur auf leinwand gucken? O__o hab ich das richtig verstanden? oo

Mutsumi さんのコメント...

omg nich ernsthaft oder? xX

Ina さんのコメント...

wie jetzt?O.o
ALLE fans waren in einem anderen raum, oder nur die nicht mehr reingepasst haben????? O.o
was war das für ein seltsames konzert? dafür würde ich ja geld zurück verlangen!!!! ist schliesslich viel geld für nur leinwand gucken -_-

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

echt jetzt? oO
was isn das fürn kack...
da ist man ja froh, wenn man sich das wirklich nicht geleistet hat
moah... son konzi kann ich auch zuhause haben oO und hab keine visubitches drum rum