2009年7月4日土曜日

Photobucket

ワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピース

ich hab heute ein tolles Kleid im Schaufenster in unserem asialaden gesehen ラブラブ!
natürlich bin ich gleich reingestürtzt und hab es anprobiert にひひ
allerdings hatte dieses ein mega ausschnitt und ich kanns nciht leiden wenn mir jeder volldepp auf den Busen glotzt プンプン

ABER

glücklicherweise hatten sie so ein ähnliches noch mal da nur mit anderen Ausschnitt べーっだ!
ダウン


is es nicht toll !?ドキドキ
und es war nur 16 € !!

ワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピース

allerdings gibts trotzdem einen Haken 叫び
es ist mega anstrengend es an und aus zu ziehen あせる
1. mein Hintern is zu fett um es nach unten hint auszuziehen ショック!
und
2. mein Busen ist zu groß um es ohne anstrengungen über den kopf zuziehenガーン
aber was nimmt man nicht alles für ein tolles kleid auf sich チョキ

ワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピース

findet ihr nicht auch das das Geräusch von Staubsaugern echt schrecklich ist ショック!
also zumindest dann wenn man nciht selber saugt にひひ

ワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピースワンピース

ペタしてね


Photobucket

3 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

das kleid ist echt toll
aber sieh's mal so, wenn du das ganz oft aus und anziehst, ist das bestimmt einem training im fitness-studio gleich und dann gehts irgendwann vielleicht leichter ^^
wobei sone kleider mit kurven besser aussehn xD

Honey さんのコメント...

das kleid is putzig :3
ich find das geräusch von staubsaugern schlimmer wenn ich saugen muss uû

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

was ich noch sagen wollte xD
mein meist gehasstes geräusch ist das eines rasenmähers oder rasentrimmers xD
hatte ich glaub noch NICHT erwähnt, ne xD