PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年7月2日木曜日

Photobucket

うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座

meine Mama hat sich vor einiger Zeit in den Kopf gesetzt das wir unbedingt neue Badmöbel brauchen
und da sie Montag Birthday hatte, hat sie gleich das Geld genutz und sich welche gekauft
ダウン

アップ
so siehts jetzt aus
mit kleiner anrempelgefahr für Senja-chan ドクロ

うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座

und so sah es vorher aus
ダウン
natürlich ohne Klebestreifen にひひ

うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座

die riesen Schränke haben wir auch eben in den Keller gebracht und jetzt muss ich schon wieder duschen ショック!
son schwüles Wetter is echt nicht geeignet wenn man schwere Schränke 3 Etagen nach unten transportieren muss ガーン

うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座

aber an sich sind die neuen Schränke wirklich hübscher チョキ
nachteil: sie lassen den Raum kleiner wirkenシラー

うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座うお座

ペタしてね

Photobucket

0 件のコメント: