2009年7月13日月曜日


Grade aufm weg zum bahnhof hat mich son typ angequatscht. Ich hab ihn nicht ganz verstanden aber er hat irgendwas von ner werbung erzählt die in berlin rumhängen soll (ich glaube irgendwas mit brillen). Entweder hat er gesagt das er mich von der werbung kennt (O_O)? Oder er hat gefragt ob ich die werbung kenne. Dann hat er irgendwas davon gefaselt das er schon über 100 leute fotofiert hat. Und es meinte das ich eine schöne ausstrahlung habe und meine augen gut zu brillen passen (ach ne XD ein hoch auf die tolle 7 € brille von claires XD) zumindest hab ich das angebot zu nem shooting zu kommen danken abgelehnt XD der war echt komisch der typ (O_O)
Ob das die chance auf eine große modelcharere (ach Scheiße wie wird das geschrieben >.<) bei filman war (O_O)?
XDD

2 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

karriere xD
aber macht nix, wenn man von nem komischen typen totgequatscht wird, kann einem das entfallen xD
aber solang er keine daten von dir wollte, war er vielleicht seriös xD haben sie zumindest heut bei rtl gemeint ^^

Mutsumi さんのコメント...

->karriere schreibt mans XD<3