2009年7月22日水曜日

hier mal ein Puri von gestern XD


ich find das so witzig XDDD
da haben wir noch die Kamera gesucht XDD
und ich werde sena die gestaltung beim nächsten mal überlssen
ich bin so unkrativ (dieses Puri hat Senja gestaltet XD)

4 件のコメント:

San さんのコメント...

sieht echt voll kawaiiii aus!!! ^____^
ich möcht auch mal beim neuen automaten in Hamburg Puris machen...die sind jetzt VIEL besser, als damals als wir da waren.^^

センヤ●Sano さんのコメント...

schickst mir die restlichen?

Mutsumi さんのコメント...

das foto an sich is süß <3
aber iwie find ich der automat hat euch bissl verhunzt xX das sieht so..eher gezeichnet aus

Sys さんのコメント...

Ich kenn in Hamburg nur den Automaten vom HaHa O.o ..ham die n neuen, oder is das n anderer Automat?