2009年7月29日水曜日

ZEROZEROZEROZEROZEROZEROZERO

nun mal ein wenig zu den Despa Konzerten

Joar zu Hamburg gabs ja nun nicht soviel zu sagen
außer das Senja und ich einen tollen Tag in der stadt hatten
mit legga essen, trinken und puris



an das Konzert selbst möchte ich mich nciht mehr so viel zurück erinnern, zumal es da ja auch nciht viel zum erinnern gab

Berlin dagegen war echt toll
weil Hamburg so doof war wollten wir unbedingt vorne stehn damit so ein reinfall nciht wieder passiert und sind deswegen schon "etwas " eher nach Berlin gefahren XD
Die Leute vom Dönerladen waren echt lieb und wir durften da immer auf Toilette gehn und haben ab und zu leckeren grünen Apfeltee bekommen. Den werd ich echt vermissen

ich hasse es wenn die Organisation auf Konzerten nciht klappt
Erst hieß es der Einlass ist da wo auch "Konzerteingang" steht.
Dann hieß es das der Einlass doch über den hinterhof geht
Naja unsre Truppe war so toll und hat das niemanden gesagt und wir standen dann vor dem richtigen eingang ohne das das viele mitbekommen haben XD
Mao meinte nach dem Konzert das es echt sehr witzig aussah als die anderen mitbekommen haben das da der eingang ist als wir schon drinnen waren XD

Despa sind dann auch irgendwann angekommen und mussten mit dem Bus an der Straße parken und rein reinlaufen
also diereckt an uns allen vorbei


bevor sie aber raus kamen gabs noch eine fastprügelei zwischen einen französischen und japanischen Staff. Das war echt gruselig anzusehen. Wenn da keiner dazwischen gegangen wäre hatte der Japaner den Franzosen bestimmt richtig eine reingehauen
Zero kam dann nach ner Weile auch noch mal raus und ist kurz in den Bus. Ich glaube aber das er nur neugirig war und gucken wollte was so abgeht XD

Wir standen also dierekt vor Zero
Die Bühne war vielleicht winzig XD
Tsukasa hat mit seinem Schlagzeug schon das viertel eingenommen XD
und die Absperrung stand nicht mal einen halben meter von der Bühne weg ^_^
ich bin aber sehr froh das der Club sich extra Absperrungen geholt hat
so niedrig wie die war hätten wir vorne echt zutun gehabt die von hinten zurückzuhalten und wären wohl irgendwann selbst auf der Bühne gelandet

Despa sahen alle samt toll aus. Bis auf Hizumis schreckliches Hawai-ähnliches Hemd.
Hizumi hatte auch ein paar Stimmenprobleme und hat so manchen Ton versemmelt aber das hat mich persönlich jetzt nciht so gestört da ich eh irgendwie ständig auf Zero geachtet habe. Und der sah wirklich toll aus!!
ich finds witzig wie er plötzlich anfängt zu tanzen und sich wie ein irrer dreht und dabei die beine komisch anhebt und.... ach das is schwer zu beschreiben aber es sieht witzig aus XD
er stand auch ganz oft direckt am Bühnenrand und alle haben ihn angetatscht... ich natürlich auch aber wenn das headbangstellen kamen hab ich hab ich dann geheadbangt XD
Wenn er dann ab und an nicht spielen musste hab ich dann händchen mit ihm gehalten XD sie waren ziemlich glitschig aber was solls XD meine waren da ja auch XD

Senja hat sich nach ner Weile rausziehen lassen weil ihr schlecht wurde
ich hab ihr dann besorgt nach geguckt weil ich hab sie kurz vorher noch gefragt ob alles ok ist und dann is sie auf einmal weg XD
Zero hat das bemerkt und mich dann irgendwie mitleidig angeguckt XDD oder war es tröstend?? ach is ja auch egal. Ich bin zumindest dringeblieben weil ich wusste das ich sont kloppe von Senja bekommen hätte XDD

in der Pause hab ich dann mal so runter auf den Boden geguckt und hab da ein Pleckt leuchten sehen XD Direkt vor meinen Füßen und ich bin erst nicht rangekommen XD
Das war echt ein blödes Gefühl weil es hat vielleicht 1 cm gefehlt und ich wäre mit dem fuß rangekommen aber weil ich direckt den teil der absperrung vor mir hatte wo 2 Gitter an einander gebunden wurden war das schwer XD ich hab mich irgendwie ganz blöd verdreht und es dann doch noch bekommen


mein erstes überhaupt XD ich hatte sonst immer pech. Bei Ayabie hat genau die neben mir Kenzos drumstick gefangen und bei Mucc war es genauso
aber auch ein blindes Huhn findet irgendwann ein Korn XDD

zum schluss bin ich dann plitschnass vom eigenen schweiß und den anderer raus. Das war so ekelig aber es hat sich gelohnt!
als kleines Andecken hab ich nun blaue Flecke unter der Brust die ziemlich wehtuen wenn der BH-bügel dort ständig langschrubbert und mein linkes Knie wird langsam blau XD
Das heißt dann am Samstag eine schwarze Strumpfhose zum Maidkostüm anziehen XDD

ZEROZEROZEROZEROZEROZEROZERO

1 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

es ist pink und du behältst es? xD
klingt aber sehr danach, als wenn es wirklich toll war *neidisch gugg*
egal... 2011 sind kaponga und ich auch dabei... spätestens xD
ich hatte auch schon das pech, dass shinya's stick auf mich zu flog, aber leider ne andre freundin fing >.> furchtbar...
aber auf rumkloppen deswegen hät ich keine lust xD
dann noch viel spaß mit deinen flecken ^^
kannst ja noch paar drauf malen, dann haste nen schönes muster und brauchst keine strumpfhose xD