PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年7月14日火曜日

Photobucket

OMG ich freu mich schon so mega heftig auf Despa ラブラブ!
ich bin schon ganz aufgeregt 叫び

und dieses neue Bld von Zero hats nicht gerade besser gemacht ZERO
ダウン
ich find aufm ersten Blick siehts aus als wäre er oben ohne 叫び
*_______________*
ドキドキDOKIドキドキDOKI ドキドキ

jaja mein kleiner grusel Japaner にひひ

und das hier sind die Kleider die ich anziehen will ダウン
ich weiß nur noch nicht genau welches ich nun wo anziehen soll!?

unser tolles kleid was von 50€ auf 15€ runtergestzt war!!
ダウン

(das Bild ist doof... da seh ich aus als hätt ich nen Sack an ガーン
aber in wirklichkeit sieht das ganz toll aus!!)

ich darf nicht vergessen die Seiten oben umzunähenビックリマーク
ich hab ja schon große Brüste aber ich frag mich was der Schneider sich dabei gedacht hat so viel stoff da oben zu nehmenショック!

das wollte ich jetzt mit dem zusatzkonzert eigentlich in Berlin anziehen
aber falls wir wirklich vorne stehen dann hab ich angst das mir die Äppel rauskullernかお
die Jungs würde es zwar freuen にひひ aber mir wärdas nicht so recht シラー
vielleicht sollte ich es doch in Hamburg anziehen
ABER falls es doch ne autogrammstunde geben sollte will ich schon gern das Kleid da anziehen
und das Neo Tokyo is gleich um die ecke vom Knaacks club
TEUFELSKREIS
ich werds wahrscheinlich spontan entscheiden チョキ

und hier noch das andere Kleid
ダウン
ドキドキ ich LIEBE es ドキドキ
(das hat Senja übrigends auchチョキ ... so wie einige andere Kleider auchにひひ)

so und jetzt noch ein danke an alles die mir Kommentare auf die Nägel geschrieben habenキスマーク

Photobucket

es haben die weiß/silbernen mit 4:1 gewonnenチョキ
ABER
ich werde doch die dunklen nehmenにひひ

weil die einfach besser zu den Kleider passenビックリマーク (ne Senjaべーっだ!)

wobei mir ja die hellen auch einen tick besser gefallenかお
aber die werden dann das nächste mal oder so gemachtチョキ

Photobucket

0 件のコメント: