2009年8月9日日曜日

ぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅ

Ich verfluche mein Handy gerde, weil es will seid gestern Abend meine Einträge nicht mehr senden.
Deswegen schreib ich jetzt erst meinen fürchterlichen Traum von 1 Uhr
(gut das mein Händy wenigstens die funktion "kopieren und speichern" hat, weil ich wüsste sonst jetzt nicht mehr was passiert ist)

Photobucket

Vorne weg:
- GooF, Jeni und Senja (alphabetisch XD) haben gestern gemeinsam "Brother Grimm" geguckt.
- GooF und Jeni haben wärenddessen per msn geschrieben.
- Jeni, es war gut dass wir nicht noch "The Hill have eyes" geguckt haben, wer weiß was ich sonst noch geträumt hätte. XD

Photobucket

Traum:
Wir (Senja, mein Bruder (warum der immer mirmacht frag ich mich (O_O)) und ich) hatten eine Gruft im Keller mit Steinsärgen wie bei "Brother Grimm". Senja und mein Bruder haben mit den Knochen der Toten aus den Särgen irgendwelche Orakel befragt. Ich hab die ganze Zeit rumgemeckert weil ich das so ekelig fand. (Witzig das Senja das mitgemacht hat XDD) Irgendwann haben wir im Treppenhaus mitbekommen das ganz viele Leute runter gelaufen sind. Alle im Gleichschritt und mit überhaupt keiner Gefühlsregung im Gesicht. (Ich frag mich ja wie die alle da oben in die paar etagen reingepasst haben (O_O)) Dann hat es an die Tür geklopft und eine art Sektenführer kam rein und meinte wir sollen mit zu einer Demo in Berlin kommen. Wir hatten solche Angst das der uns gleich vor Ort erschießt dass wir unsere Sachen gepackt haben und mit sind.
Dann bin ich aufgewacht.

Das war jetzt vielleicht nicht sehr gruselig aber irgendwie sehr unheimlich. Wer weiß wo der uns hingebracht hat (O_O)

Jetzt früh hab ich noch was geträumt. Es war zwar kein Albtraum aber ich war sehr sehr sauer auf Senja! XD Und wenn das in Wirklichkeit auch passieren würde dann wäre es doch irgendwie ein Alptraum XD

Photobucket

Traum:
2. D'espairsRay Konzert! Bei ersten standen wir im Traum wohl schon mal vorne vor Zero. Wir haben dann gesagt dass wir hinten auf der Tribühne, die es im Knaack gab, sitzen. Als wir aber rein sind ist Senja falsch abgebogen und hat nch irgendwas gesagt, das hab ich aber nciht verstanden (wahrscheinlich musste sie auf Klo XD). Ich bin dann schon mal zur Bühne und da standen echt nur 2 Leute! (O_O) Obwohl viel mehr schon rein waren. Naja ich nutze die Gelegenheit natürlich und stell mich doch in die erste Reihe und warte auf Senja. Sie ist aber ewig nciht gekommen bis ich wegen den Leuten ncihts mehr sehen konnte. Boar ich hab so geflucht XDDD
Dann bin ich wachgeworden und hatte ein richtiges Hassgefühl im Bauch XDDD
Senja, wehe das passiert in Wirklichkeit auch!!! XDD

Photobucket

ぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅぐぅ

2 件のコメント:

センヤ●Sano さんのコメント...

ja gut das ihr nicht The Hill have eyes geguckt habt
sau widerlich und pervers und das als gekürzte geschnitte fassung noch X________________X

und ig hab doch gar nix gemacht ;^;
vllt bin nich aufgekreuzt weil wir in meinem Traum die Busfahrer von An Cafe waren XD

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

war "brothers grimm" so schlimm?
die sollen ja in wirklichkeit viel mehr gruslige und ekelige geschichten geschrieben haben oO
auf jeden fall, der film danach (ich hab zwar nur den rest und den anfang vom zweiten teil gesehn) war bestimmt nicht SO schlimm ^^°
und mutanten auf ner militärbasis... naja ich stell mir spannenderes vor xD