2009年8月26日水曜日

Jetzt mal (wieder) ein kleiner Eintrag zu Ayabie

"Natsumonogatari"
Mir gings da wie Jeni.
Zum anfang fand ich den recht unbeeindruckend.
Aber jetzt nach mehrmaligen hören find ich ihn toll.
Ich mag es wie Aoi das "natsumonogatari" singt <3 Genauso wars bei "Yubikiri" und "secret room" "Yubikiri" mag ich aber ein bisschen mehr *_* Ich bin grade nur noch nicht sicher ob ich "Orion" mehr mag als "Yubikiri" XD "Orion" ist etwas rockiger als die anderen Songs. Das find ich toll <3

Ayabie bei Pigg
Ich hab mich wohl etwas geirrt, denn überraschenderweise sind Kenzo und Takehito auch bei Pigg angekommen XD
Das hätt ich irgendwie nicht gedacht.

Zur Einrichtung ihrer Zimmer XD

Kenzo:

warum pink (O_O)?
aber was ich toll findeist der herzsessel in der Ecke
an genau der gleichen Stelle hatte ich auch meinen ne ganze weile stehen XD
allerdings in weiß XD

Takehito:


seine Einrichtungmethode ist etwas fragwürdig XD
er will wohl nicht das sich die Leute hinsetzen XDD
STEHPARTY
aber hauptasache der Kühlschrank ist gut gefüllt XD

Intetsu:


schon wieder pink >.<
aber ich vermute das sein Zimmer bald ganz toll aussehen wird
elegant in weiß
die Waschmaschine is am geilsten XD

Bei Aoi und Yume bin ich nicht in die Zimmer gekommen weils voll war und ich wollte nicht ewig warten.

Hier noch mein Meet and Greet Bild XD

ich finde Kenzos Pigg sieht aus wie ein Mädchen XD
Intetsu udn Takehito machen partnerlook XD
Aoi ist an allem schuld weil er der Gärtner ist XDD
und Yume verschandelt seine pigg wie immer (O_O)

0 件のコメント: