2009年8月3日月曜日

テレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビ

Mir war heut wieder ziemlich langweilig
das is wie ein Fluch, ich komme nach Hause und ich weiß nichts mit mir anzufangen

Photobucket

naja zumindest hatte ich das starke verlangen einen Drama zu gucken
San hat mirn "Hotaru no Hikari" empfohlen

die erste Folge hab ich auch schon geguckt
und es bis jetzt gefällt es mir auch recht gut

Photobucket

hier mal ein video

Photobucket



blöd nur das die 2. Folge so blöd ist
der ton stimmt nicht mit dem Bild überein und der Untertitel schon gar nicht
sehr verwirrend

Photobucket

mal gucken ob ich die Folge noch wo anders finde und gucken kann
weil sonst wär das echt doof

Übrigends seh ich Fujiki Naohito sehr gern

Photobucket


er hatte damals den Arzt bei Ichi Rittoru no Namida gespielt

テレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビテレビ

3 件のコメント:

pupsi さんのコメント...

.. ja, ich mag shun oguri auch als rui am liebsten ! aber seinen blick und seine stimme (ka, ich liebe sie) bleiben immer. haah XD

uhm das video is trotzdem süß~

San さんのコメント...

also bei uns war das bloß so, das glaube ich bei der dritten Folge und glaube ich bei der 6.Folge, der Ton ne blöde Klangquali hatte.>_<

guckst du hardsub oder softsub?
wir haben hardsub geguckt....in der ersten Folge fand ich den zwar noch recht blöd vom timing her, aber das ändert sich dann ab der 2.Folge.^^

und irgenwie sind wir doch alle nen bissel so wie Hotaru, oda? xD also so das wir zuhause mal unser Schlabber-sachen anziehen XD und wenn wir rausgehen, sehn wa ganz anders aus xD

Ichigo さんのコメント...

das hab ich letztes jahr auch schon geguckt oder vorletztes? naja egal, guckst du auf mysoju? weil youtube ist doch mal voll scheisse zum gucken xD

das ist ein sehr geiles drama, da kann man voll viel lachen XD

UND ich liebe ihn XD ich finde er hat was von kenzo XD