2009年9月21日月曜日

als ich vorgestern die liste von den Bands durchgegangen bin die auf dem Jahreswechselkonzert von Under Code Production auftreten, hat mir eine Band (die ich vorher noch nicht kannte) gleich gefallen

(ich muss an dieser Stelle wohl mal offen sagen das ich wirklich recht wenige Bands kenne, weil ich immer zu Faul bin mir neue /alte rauszusuchen und anzuhören, wenn ich das mal mache dann habe ich entweder extrem langeweile, mir geht die Musik die ich habe auf den Zeiger oder (wie in dem Fall) "muss" ich mich mit den Bands auseinandersetzten, weil ich auf ein Konzert gehe und ich es nciht leiden kann wenn man überhaupt keinen blassen Schimmer hat was die für Musik spielen... so viel dazu XD)

愛狂います。(aicle)

(v.l.n.r.: vocal: Emiru; bass: Saran; guitar: Rubi; drums: Leon)

Ich mag ihre Musik wirklich sehr gern




Leon is mein favourite
auf dem Gruppenbild sieht er aber doof aus -.-
deswegen hier ein besseres Bild XD



und mit blond sieht er auch sehr toll aus XD
generell sind die Bilder die er selber von sich im blog hat besser als die offiziellen (O_O)
nun gut

KENZO is BEST XDDDDD


und noch mal was zu EmiruXD
ich finde er sieht auf manchen Bilders aus wie Mutsu
bzw sieht Mutsu ihm ähnlich ... wie man es sehen will XDD

(natürlich ist das meine persönliche Meinung XD ... das Bild is schon älter)

also Mutsu falls du mal nciht weiß was du cosplayn sollstt ist das mein Tipp für dich XDD
oder falls du mal wieder grüne Haare haben willst XD


1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

oh, die beiden haarfarben sin genau wie ichs hatte xDD
einmal grün/pink un einmal schwarz blond, haha xD ich hab den pony btw wieder so, also diesen zacken