2009年9月2日水曜日

also wenn wir heute nicht mindestens 5 kilo abgenommen haben dann weiß ich auch nciht >.<
wir sind heute wirklich durch fast komplett Cottbus geradelt und haben nach nebenjobs gefragt und so weiter und so weiter...
freitag soll sich auch schon der erste melden... hat er zumindest gesagt (O_O)
morgen gehts zum papierkram ausfüllen für Blutplasma spenden und arbeitsamt und und und
viel stress >.<
aber was tut man nicht alles um für 10 Tage nach Japan zu können XDD

@Tinka: ne bei netto sind wir nicht angenommen aber wie du ließt haben wir andere sachen wo wir viel arbeiten werden die nächste Zeit XD

1 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

kenn ich... scheiß nebenjobsuche, aber ich habs für hier erstmal aufgegeben und hoffe in berlin was zu finden ^^
euch viel glück, dass ihr was findet ^^
ich mach heut auch noch papierkram - bafög-antrag muss nach berlin oO
aah nach japan, habt ihrs gut, ich mag auch endlich .___.