2009年9月19日土曜日

falls es zum Jahreswechel mit dem Johnny Countdown nicht klappt, wo ich stark davon ausgehen T.T haben Senja und ich etwas gefunden wie wir stattdessen ins neue Jahr feiern.



mitdabei bands von UNDER CODE PRODUCTION

chariots
spiv states(JUN&伊織-ex.Phantasmagoria NEW BAND)
ネガ
愛狂います。
平成維新
ClearVeil
ダウナー
E'm~grief~
Megaromania
Arc
ロットマン(苓-Daliプロジェクト-)
ν[NEU]
Zip.er
カル?ヴァリ
ジュリエット
Lycaon
己龍
Synside
Hi:BRiD

ich hör mir auch grade die bands an wo ich bis jetzt noch nichts weiter von denen gehört habe
und bei Megaromania hab ich mich echt erschrocken XD



dabei sieht der Sänger so harmlos in seinem mega Kleidchen aus
und dann sone Stimme XD

auf v(neu) freu ich mcih schon und auf zip.er irgendwie auch
aber vor Nega hab ich angst XDD

stellt sich nur noch die frage ob das ganze auch in Tokyo stattfindet Oo
denn wenn nciht haben wir ein problem >.<

EDIT: es ist in Tokyo *___*

3 件のコメント:

Ichigo さんのコメント...

die stimme erinnert mich an vidoll oder so Oo

aber die erinnern mich irgendwie voll an die älteren visual kei bands...toll das es sowas immer noch gibt :D

aber es ist immer so strange jemanden in so nem kleid zu sehen und dann ne männerstimme zu hören xD

センヤ●Sano さんのコメント...

du solltest mehr indie bands hören XD

Mutsumi さんのコメント...

vor nega musst du keine angst haben xDDD
ich LIEBE die <3 die sin ultra toll~