PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年9月29日火曜日

heute ist ein toller Tag (^_^)y
denn mein lieber Zero hat mich heute gepetat

ich hatte schon ein gutes Gefühl als ich gesehen hab das ich ihn als 5. gepetat habe *_*
THANK YOU ^3^

und wer hat sich vorgestern still und heimlich in meine peta verirrt XD
SHOW XD


und ich dachte schon er kann mich nicht leiden XD
war sicher nur ein versehen XDD

so und wo ich schon mal beim Thema Zero bin/war

was haben Kenzo und Zero gemeinsam?? XD
außer das sie beide unglaublich sexy sind *_*
.
.
.
.
.
.
.
.
..
..
..
..
..
..
...
...
...
...
...
...
...
..............
..............
XDD
..............
..............
...
...
...
...
...
...
...
..
..
..
..
..
..
.
.
.
.
.
.
.
.


wer es nicht sieht ist blind XDD

1 件のコメント:

Jeni さんのコメント...

DAS HAB ICH DIR GESAGT!!! DU BLINDE XD