PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年9月29日火曜日

nun mal ein paar klenigkeiten zu meine Poupee

ich habe heute die Frisur geändert


ich wollte ihr eigentlich auch die Haare etwas dunkler machen aber irgendwie sah das doof aus >.<
und wem es noch nicht aufgefallen ist
sie hat andere Augen
das hab ich schon vor ner ganzen Weile gemacht
aber ich hab immer vergessen einen Eintrag dazu zu schreiben XD

und hier das neue Contestoutfit mit dem Thema "mobilephone"
allerdings noch mit der alten Frisur
und am Haarschmuck sind noch 2 kleine Sachen anders

und ein riesiges DANKE SCHÖN für mein 2. mal im Sutekiranking


und dann gleich auf Platz 3 (O_O)
DANKE ^3^

1 件のコメント:

pupsi さんのコメント...

.. ohja, wollt dich grad bei pupee wegn deines heutigen outfits anschreibn ! gefällt mir sehr !!
und die augen und frisur stehn ihr sehr ! gefällt mir bisher am besten ! das outfit hat sicher gute chancen beim contest !!