2009年9月17日木曜日

nun zu meinen Erungenschaften von unserer kleinen Shoppingtour


Ich muss vorneweg sagen das ich einen ganz komischen Körper habe >.<
Hosen kaufen ist die Qual!!!
ich hab ne ganz blöde zwischengröße... in die M passt mein fetter hinter nicht rein und die L ist wieder zu groß
schlusseindlich mussten wir meine Hose im Jeansladen kaufen >.<
dafür ist sie auch mega toll ^______^
kleiner Tipp: versucht nie eine Jeans im Asialaden zu kaufen weil dort werdet ihr nur deprimiert T.T
[Jeans: 69,95€]


mein neuer Wintermantel (\(^_^)/)
mit Takepi-ähnlichen-Muster XD
er ist toll
und es gab ihn im Asialaden *_*
ich liebe diesen Laden <3
[Mantel: 46,90€]


ein süßer pullover mit herzchen <3
er ist schön lang und hat son weiten amgeschlagen rollkragen
auch ihn gabs im Asialaden XD
das Bild ist aber doof geworden >.<
[Pullover: 16€]



und zu guter letzt ein tolles pulloverähnliches Wolloberteil von Takko
ich hab da jetzt nicht noch was druntergezogen... war zu faul XD
auf der haut trägt es sich nicht so angenehm aber wie gesagt, ich zieh da ja sonst noch was drunter ^_^y muss nur noch das richtige finden XDD
und auch das ist schön lang *_*
das Bild ist wieder doof >.<
[Wolloberteil: 25,99€]

Ich hab meiner Mama heute mal wieder haufend Geld aus der Tasche gezogen >.<
Tut mir leid!!
aber der Winter steht bald vor der Tür (O_O)"

1 件のコメント:

Ichigo さんのコメント...

das schwarze oberteil find ich voll toll!!! (*v*) das will ich auch! XD