PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年9月16日水曜日

so mein shocking erlebnis heute abend:

Ich habe gerade mal in ein paar Songs von der Band Kelly reingehört
und ich musste mit entsetzen feststellen das der Vocal eine Frau ist (O_O)

aber wer denkt in unserer Szene bitte schön noch das eine Frau in der Band sein könnte XD
(bzw kenn ich nicht sooooo viele Bands wo frauen drin sind XD
is mir auch eigentlich egal, solange die Musik stimmt XD)

(bass: Misaki, drums:516 (O_O)?, vocal: Sana , guitar: Ken)


im Vergleich sind die Gesichtszüge wirklich etwas weicher als bei den anderen aber das hat ja nicht so viel zu sagen XDD

auf dem gruppenbild da find ich den Drummer auch sehr interessant ^3^
vielleicht machts aber auch das blau oder am genialen Namen XD
aber wie üblich postet der nicht gerade oft und viel ><

wer mal in die Musik reinhören möchte klickt here

hier noch ein beweisbild das sie wirklich eine Frau ist XD


(wobei auch Männer sone Beina haben können *an Bou denk* XD)

ich find sie aber irgendwie recht gruselig (O_O)

übrigends ist sie auch begeisterte Poupee-zockerin XDD
ich hab ihre Poup nur noch nicht gefunden

0 件のコメント: