PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年9月22日火曜日

sooo die welt steht kopf und Senja, Jeni und meine kleinigkeit sind im Sincrea fieber XDD

[vorn: Kazi (drums); hinten: Hal (vocal); Hiro (bass); Tomo (guitar)]

Senja hat mir vor ein paar Tagen ein paar songs vorgespielt
ich war ja gleich in die Stimme von Hal verliebt
ganz wunderbar



ich mag es das seine Stimme an manchen Stellen etwas rauchig ist ^3^

gestern beim abchecken mit Jeni hat sich dann auch mein Liebling herrausgestellt
dam dam dam
der tomo-momo-gal-man-chan wie wir ihn liebevoll nennen XD


ich fand zum anfang die haare zuuuuu lang
aber es geht mitlerweile XDD
außerdem sind es höchstwahrscheinlich eh extensions
(siehe video)
und achtet auf die süßen Nasenlöcher!!!!
die kommen fast an Kenzos ran XDD

was mich aber etwas stört ist das alle 4 sogut wie das selbe Augen-Make Up haben
ich mag sone Pandaaugen nicht sooo~ sehr
wobei mich das bei Tomo irgendwie am meisten stört (O_O)
bei den anderen find cih das jetzt nicht so schlimm
nun gut

hier noch ein Puri

da Jeni schneller war und das andere Puri in ihrem eintrag genommen hat nehm ich halt das weniger tolle XDD

0 件のコメント: