2009年10月7日水曜日

ich habe vorhin ne SMS von der lieben Nicole von Burger King bekommen >.<
ich soll am Sonntag ihr helfen den Kindergeburtstag zu machen (O_O)
und jeder der mich kennt weiß wie ich zu Kindern stehe
...
solange sie ruhig und artig sind ist alles in ordnung
aber bei einem Kindergeburtstag mit 12 kleinen Quälgeistern wird es sicher nciht ruhig werden ><
als ich ihr zurück geschrieben hab das ich bei Kindern agressionen gebokomme kam nur zur antwort das ich muss oder ich soll Senja überreden >.<
aber Senja hat ja so schon ständig zu arbeiten und so da kann ich ihr nicht noch 12 Kinder aufhalsen (O_O)
da werd ich mir wohl Oropax einstecken müssen und hoffen das es nciht ganz so nervige Kinder sind
...

dann hat eben noch der chef angerufen und gefragt ob ich ab november festeingestellt werden möchte
meine antwort war jedoch "nein"
mir waren die 5 tage die ich jetzt durcharbeiten musste schon fast zu viel und ich hatte regelmäßg schlechte laune >.<
wenn es ein job sein würde der mir richtig spass machen würde dann wär das kein problem aber nciht bei burger king!
auch wenn es durch ne festanstellung mehr geld geben würde ...
ich hoffe jetzt nur das ich durch meine absage nicht anders oder schlechter behandelt werde
obwohl der chef doch recht nett am telefon klang als ich nein gesagt habe
naja die zeit wirds zeigen

0 件のコメント: