2009年10月12日月曜日

da diese Woche unser erster Lohn kommt werden Senja und ich am Mittwoch entlich unser Hostel für Japan buchen (^_^)y

dann habe ich heute ne Mail geschrieben an sone Seite die für Ausländer Konzerttickets bestellt und sie dann nach Deutschland (bzw ins Ausland) versendet
danke an Yui für den tipp ^3^

um mir selbst mal nen kleinen überblick zu verschaffen liste ich mal ein paar daten auf wo wir schon was geplant haben (auch wenns bis jetzt überwiegend konzerte sind XD man muss es ja nutzen wenn man schon mal da ist XDD)

29.12.09 Ankunft in Tokyo (\(^_^)/)


30.12.09 Jewel-Konzert

(wo wir noch nicht ganz wissen ob das nun ein oneman live ist oder noch zu den Under Code Produktion Konzerten dazu gehört XD)

31.12.09 - 01.01.10 Under Code Produktion Countdown Konzert

(unter anderen mit aicle, Zip.er, Jewel, v(neu), Hi:Brid, chariots, Megaromania,
Arc, ... )

02.01.10 da möchte ich gern in den Kaiserlichen Palast der nur am 23.12. und am 2.1. der öffentlichkeit zugänglich ist

(falls es nicht zu teuer ist -.- wenn dann gucken wir uns eben nur den Park an XD)

04.01.10 An Cafe Konzert im Budokan


06.01.10 Zip.er Konzert


08.01.10 rückflug T.T


an den Tagen dazwischen müssen wir dann noch Disneyland , Akiba, shibuya, Haarverlängerungen und noch andere sachen die mir grad nciht einfallen XD unterbringen XD
und mal gucken was noch so kommt

wie man sieht haben wir uns doch für den Under Code Produktion Countdown entschieden... das heißt kein Ayabie T.T kein Kenzo T.T
bis auf Ayabie und Girugamesh sagen uns die Bands auf dem Konzert nicht sonderlich zu
außerdem ist die C.C.Lemon Hall auch recht groß und wer weiß ob ich da überhaupt was von Ayabie sehen würde
beim Under Code Produktion Countdown sind deutlich mehr bands die wir gern live sehen möchten
aber wer weiß vielleicht geschiet noch ein wunder und Ayabie geben in der Zeit wie wir da (und wenn dann bitte an einen tag wo noch kein konzert ist XD ) doch noch ein Konzert XD

EDIT: 30.12.09 Jewel-Konzert: ich hab etwas nachgeforscht und es gehört wirklich zu den Under Code Produktion Konzerten dazu
(mit dabei 3 Bands: Jewel, Megaromania und PANIC☆ch)
jetzt wissen wir bescheid XD

2 件のコメント:

Ichigo さんのコメント...

oi na hoffentlich reicht euer geld für alles was ihr machen wollt >_<

モナ & マラィク さんのコメント...

der Kaiserpalast-Beushc kostet aber nichts :DD <3
aww ich drück euch die daumen, dass alles klappt!! aber ähm doch kein ayabie konzert?? .__.