2009年10月15日木曜日

meine wenigkeit hat gerde ihre Ayabie 7th colour - DVD bestellt
und als ich noch überlegt habe ob ich noch eine Single dazu nehme und bei Kenzo im blog gucken war welche sich für mich am meisten lohnen würde hat dieser mich mit einem neuen Profilbild und Singlecover für die neue Single überrascht *_*


ich mag seine Frisur nicht -.-
klein GooF ist dann auch gleich mal auf der hompage gucken gegangen und siehe da ein neues Outfit ^_^

das ist wohl das Halstuch-Schal-Outfit XD
aber ich muss auf dem gruppenbild Aoi die ganze zeit auf die arme gucken *_*
und Intetsu hat irgendwie auf dem bild einen merkwürdigen Bauch
er sieht aus als wäre er schwanger XD

übrigends finde ich Aois neustes Rock and Read shooting sehr schön
man beachte das es schon sein 3. ist XD
ich finde ja das es auch wieder zeit wird das die anderen ein shooting bekommen ^_^
aber gut
besser einer als keiner XDD


wenn ich schon dabei bin über Ayabie zu schreiben hier noch ein paar Sachen wo ich schon seit ner weile mal was zu schreiben wollte XD

ich möchte wirklich sehr gern und vorallem sehr schnell den Film mit Ayabie gucken

außerdem würde ich auch gern dieses plakat haben *_*
Aoi guckt da sehr geil (O_O)
und irgendwie wird das hier grad ein Aoi eintrag XD
weil ich liebe dieses Bild von Shira-chan

Lisa würde darin sicher auch super süß ausschauen ^3^

und damit wir den tollsten von allen hier nicht untergehen lassen hier noch ein Kenzo-Kumpel-Bild XDD

*grrr*
XDDD

0 件のコメント: