PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年10月12日月曜日

Oh Gott XDD



das wird lustig XDDD

1 件のコメント:

pupsi さんのコメント...

.. das, was ich bislang von ihm (myv) gehört habe, seit ich mich erinnern kann, war immer ziemlich gut.. fürn japaner XD
nur spricht der kerl teilweise, erstens amerikanischer als der größte über ami und zweitens als würde er dabei einen wassermelonen-großen kaugummi kauen XDD
es gab sehr schweigsame momenta während des konzerts weil ihn kurzzeitig keiner verstand, jedoch wurde kurz darauf einfach trotzdem gejubelt un gekrischn XDD
trotzdem, is sein englisch wirklich ziemlich gut ! vor allem spricht er wirklich viel, was ich sehr gut finde~

mh du wirst mich totschlagn, aber die art des zip.er sängers erinnert mich immer an miku.. also die art auf der bühne und auch optisch !