2009年10月22日木曜日

So unsere Konzerttickets sind nun auch endlich bezahlt
und 3 Konzerte haben wir schon sicher... bzw wissen wir da schon wo wir sitzen
der vorverkauf von An Cafe startet ja erst noch.. also für die die nicht im fanclub sind... und dafür wurden unsere Karten auch schon reserviert
läuft also alles nach Plan ^_^

ich war dann jetzt auch mal auf der Suche nach Hallenplänen oder ähnlichen
allerdings kommt ich auf den Seiten irgendwie nicht wirklich klar und klcike einfach alles an XDD
zumindest bin ich jetzt noch verwirrter als voherXD

das Konzert mit Jewel, Megaromania und PANIC☆ch am 30.12.
im Club Crawl

ich frage mich allerdings wo wir da sitzen sollen XDD
der liebe Muku hat uns nämlich von den Karten die er schon für uns hat die Sitzplatznummern schon mal aufgeschrieben
ich vermute aber jetzt grade stark das es nur die Karten nummern sind O_O

Silvester-Neujahr-Konzert
im kinema-club


ob die dort Stühle hinstellen frag ich mich echt
zumindest scheint es dort essen zu geben
is ja auch nicht schlecht wenn man von 13 Uhr bis ins neue Jahr rein feiern soll XD

zip.er 6.1.
in Shibuya O-WEST

mhm
ich frage mich echt wo hier (und auch beim Countdown) block B sein soll

nun gut ich war noch nie in Japan somit auch noch nie dort auf einem konzert
wir werden unsere Plätze schon finden und wenn nicht dann stehen wir ebend XD

0 件のコメント: