2009年10月21日水曜日

und dann jetzt noch schnell zu gestern was

Senja du kannst echt froh sein das du die böse Königin gestern nciht mehr miterlebt hast!!!
die hatte vielleicht wieder ne laune -.-
mir wurde gestern dann auch gezeigt wie man die Pommestüte richtig aufmacht (O_O)
man nimmt dafür nähmlich keine Schere sondern dieses riesen Brotmesser -.-
...
als ob das nicht wurscht wäre was man dazu nimmt, hauptsache die tüte is offen und die Pommes kommen raus -.-
die Frau soll einer verstehen
...
dann hab ich gestern abend abgewaschen
die fritierkörbe und die pens wo fleisch und das alles reinkommt und eigentlich alles
zuerst musste ich aber diese abdeckungen vom Grill wieder wegbringen

Böse Königin: "bringste jedes Teil einzeln, weil die schwer sind!"
Ich: "ok"
... klein GooF hat das erste Teil weggebracht...
böse Königin: "hast ja immernoch nciht angefangen mit abwaschen!"
Ich: "Ich soll doch erst die Teile wegbringen!"
böse Königin: "Wie lange brauchst du denn dafür!?!"
... man beachte das nicht mal eine minute vergangen ist ...

... ich bin voll beim abwaschen...
böse Königin: "denk bloß nicht das du danach fertig bist!"
Ich denke mir: ja ne hab ich denn was gesagt (O_O)? Leck mich am Po man -.-"

boar ich hätt die olle gestern echt fressen können

Als Frau Kuhler noch da war hat das ganze theater ja schon angefangen
da standen 4 Wopper dran und Frau Kuhler meine das sie die schon macht und ich solange Cheesburger wieder auffüllen soll
kömmt die böse Königin da nicht an schiebt meine Cheesburger beiseite und meint ich soll erst mal helfen mit Wopper machen.... aber wie die meine burger weggeschoben hat ... -.-

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

uh der name geschieht ihr recht xX