2009年11月7日土曜日

da ich grad eh nicht viel anderes zu tun hab, hab ich mal geguckt wie wir zu unserem ersten Konzert in Tokyo kommen (und auch weil Jeni wissen wollte wo der Club ist XD)

zumindest gibt es auf der Homepage netterweise eine wegbeschreibung XD
blöderweise nur auf japanisch ... aber zum glück gibt es den Google übersetzer XD
und wie ich ja schon öfter erwähnt habe, finde ich die Übersetzungen sehr lustig XDD

Wegbeschreibung:

JR und die Treppe hinunter Blick nach links und überqueren Sie die Fußgängerbrücke Shibuya, weil die Polizei direkt aus der großen Fußgängerbrücke östlich von Toyoko Line Shibuya Station zu sehen ist.
Richtung sich die Fußgängerbrücke (bis Ebisu, die Richtung "Süden") bis 10 Minuten zu Fuß nach links, "Leben", sagte er, "Mark Yotsuba" Ich sehe einen Supermarkt.
(Um das Leben, "Tokyo-Mitsubishi UFJ, Ltd", "Family Mart", "Starbucks" und es gibt Bäume und über die Brücke.)
Nach dem Leben "vor der Polizeiwache Ost" auf der linken und das Signal zu bekommen, weil die Kreuzung biegen Sie links ab und sagen: "Seibu Shinkin Bank", rechts "ampm" Ich sehe die "ampm"-Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Maruhashibiru) 1 Etage U-Bahn ist Crawling.

※ Wakaranakattara Bitte zögern Sie nicht uns anzurufen, wenn Sie kriechen.


ich hab mal die lustigen Sachen etwas hervorgehoben XD
also wenn wir damit nciht hinfinden weiß ich auch nicht XD

2 件のコメント:

Ichigo さんのコメント...

du sollst doch nicht google nehmen xD maaaaaan ihr sollt doch excite nehmen xD und nicht japanisch-deutsch, da kommt immer nur mist raus xD

Mutsumi さんのコメント...

...OMG XDDDDDDDDDD