PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年11月16日月曜日

An dieser Stelle einen lieben Dank an エリーサ, die mir nen Tipp mit meinen Haarfärbeproblem gegeben hat XD

Und zwar werde ich mir in Japan Haarfärbungen holen, wo irgendwie schon Aufheller mit drin sein soll.

Es wird wohl diese Farbe sein (denk ich XD)


Mein Haarfarbe ist ja momentan die linke im kleinen Kreis .... wenn nciht sogar noch nen tick dunkler.
Und laut エリーサ denke ich das ich hinterher die Haarfarbe in der Mitte im großen Keis haben werde, weil es wohl immer heller wird als eigentlich gewollt XD

Übrigends hab ich Angst vor diesen Puppen XDD
Ich find die mega gruselig und ich muss immer an Chucky die Mörderpuppe denken wenn ich solche Puppen sehe XDD

Für Ina (und auch für alle anderen XD) ein Link zu der homepage
click

Also Ina falls du auch Haarfarbe davon willst bring ich dir welche mit.
musst mir nur sagen welche, wie viel und mir halt das Geld vorher geben damit ich es noch umwechseln kann und so weiter.
Die Farbe soll um die 500 Yen kosten.

5 件のコメント:

Shizuka (Ina-Tenshi) さんのコメント...

echt? das ist ja toll...
und es ist nicht so schädlich wie blondierung?
funktioniert das auch, wenn man sich die haare immer gefärbt hat, also NICHT getönt?

wenn das funktioniert, dann wäre es toll, wenn du mir was mitbringen könntest. werd noch gucken was ich nehm.

Shizuka (Ina-Tenshi) さんのコメント...

ach ich schwanke noch zw. cream beige, melty mocha und glossy brown *grübel*

also ich würd dann zweimal nehmen. ich denke fast, das mir einmal reicht, aber dann reichts doch nicht und ich hab dann nischt mehr..deswegen lieber gleich zweimal.

das wären dann circa 8 euro, oder?
ist der preis sicher? was wenn es mehr kostet?

Shizuka (Ina-Tenshi) さんのコメント...

ähm, darf man eigentlich haarfarbe mit ins flugzeug nehmen? *so meine bedenken hab*

♪ ♥ ღ エリーサღ ♥ ♪ さんのコメント...

also eigl darf man kein haarfärbezeug mit in den flieger nehmen..die fragen am schalter danach ob man son mist dabei hat bzw zeigen ein bild wo das u.a mit drauf ist.

aber ich und freunde haben es trotzdem mitgenohmen u gab kein ärger..nur eben gut zwischen kleidung wickeln das nix kaputt geht.

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

egoistic pink und glamorous orange sieht aber irgendwie nicht nach pink und orange aus oO