PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年11月2日月曜日

so da ich in nächster Zeit erst mal nicht arbeiten gehe (weil ich schon zu viele Stunden zu viel habe XD) versuche ich mal wieder etwas mehr Einträge zu schreiben

und hier dann auh schon der erste XD

seit einigen Tagen gibt es schon eine preview vom neuen Sincrea PV "Xmas Day"



nun gut das PV ist nun nicht der Burner aber den Song find ich sehr schön ^3^
ich finde es auch mal sehr gut das man viel Bass raushört ^_^y

ansonsten ist mir mal aufgefallen das ich noch gar nicht alle PVs von ihnen gesehen hab XDD

bei "Garasu no namida" find ich Kazi zum Beispiel voll witzig XDD



er sieht aus als würde er beim Drums spielen die luft anhalten XDD
genrell finde ich das er sehr merkwürdig spielt XD
aber solange es toll klingt ist alles gut ^______^

übrigends mag ich sein aktuelles Make up sehr

und hier noch ein lustiges Bild von Tomo-momo XD

0 件のコメント: