2009年11月14日土曜日

übrigends überlege ich ja ob ich nach Japan vielleicht meine Haare etwas heller mache
mein problem dabei ist aber das ich sie nicht vorher extra blondieren möchte -.-"
und problem nummer 2 ist: ich habe keinen Frisör den ich wirklich vertraue (O_O)"

ich hab hier mal ein paar Farbtöne die mir ganz gut gefallen

1

2

3


hat jemand nen favouriten, was mir vielleicht stehen könnte ?
(O_O)?

5 件のコメント:

Ina さんのコメント...

fals dir irgendwann ne idee einfällt sags mir, weil ich meine nämlich auch aufhellen will, und schon die ganze zeit überleg, wie ichs mach...^^

als ich vor nen paar jahren sie mir heller machen musste, damit das rot wieder rauskommt habe ich so aufheller genommen. keine ahnung worin da der unterschied zu einer blondierung ist, aber es ging ziemlich gut.^^ auch ohne frisör.

also ich mag die erste farbe . erstes bild

maJinMa0 さんのコメント...

also ich find das erste am schönsten, würde dir bestimmt stehen^^

bei mir wurde mal aufgehellt, als ich vorher schwarze haare hatte, etwas was die haare nich so kaputt macht, weiß aber nicht wie man das nennt @.@
davon werden sie halt nicht blond, sondern nur ein bisschen heller, so, dass man die neue farbe raufmachen kann

honey

Mutsumi さんのコメント...

3&1
wobei 1 eben die geringere änderung wär öö

CHOCOLATE さんのコメント...

ich find das erste am schönsten und glaub das die farbe dir am besten stehen würde ^^

モナ さんのコメント...

1!!!