2010年2月16日火曜日

ich hab heute von An Cafe geträumt
sie haben in der Aula unserer ehemaligen Grundschule ein Konzert gegeben
ich hab nohc in unserer Wohnung in Cottbus gewohnt und hatte also Blick auf den Schulhof, wo schon megaviele Leute standen
Senja und ich hatten aber ncoh keine Karten (O_O) ... als ob das passieren würde XDD
wir sind dann irgendwie doch rein gekommen und vor der Bühne saß eine Jury die richtung fans geguckt hat. Enrique Iglesias (oder we der geschrieben wird) saß mit in der Jury und 3 von An Cafe... ich weiß nur nicht mehr wer
die haben da auch gefilmt... also nur mit einer kamera die fest auf nem stativ stand und immer nur hin und her geschwenkt wurde... natürlich hat die auch nur die fans gefilmt XD
Senja ist immer vor der Kamera weggelaufen wenn die auf uns gezeigt hat
irgendwann hab ich sie dann angeschnautzt das sie endlich stehen bleiben soll und furi machen soll, weil wir echt immer von einer ecke zur anderen gelaufen sind XDDD
nach dem Konzert waren wir auf einmal wieder draußen und wir standen in der Gruppe von den Fanclubmitgliedern obwohl wir gar keine waren (O_O)
Miku ist dann an uns vorbeigelaufen und ist pötzlich stehen geblieben und hat gefragt warum wir beim Fanclub mitstehen ... wir konnten ihn aber nciht antworten weil er sich auf einmal super gefreut hat das auch ausländer im fanclub sind und so XDD
dann hat er nen Foto mit uns gemacht und ist weiter gelaufen XDD
nach ner Weile kam er mit nem Wopper wieder und einige speziell vom ihn ausgewählte fans durften einmal abbeißen XDD .. eigentlich voll ekelig aber zum glück war ich die erste die abbeißen durfte haha

ein sehr merkwürdiger traum
übrigends hatten wir unsere schuluniformen an XD

0 件のコメント: