PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年2月18日木曜日

so die Nachtschicht hab ich dann gestern auch überstanden
und es gab sogar Schoki vom Chef XD

heute kommt Senja endlich wieder (\(^_^)/)
es ist irgendwie komisch
wenn ich bei mir zu hause bin und sie bei sich und wir uns einige Tage nicht sehen vermiss ich sie nciht so wie jetzt wo sie weiter weg war (O_O)

morgen muss ich dann zur langen Nachschicht antreten -.-"
bis 4 uhr durchhalten
ich hoffe nur das denen nciht in den sinn kommt mich öfter mal für solche nachtschichten einzusetzen (O_O)

an sonsten gibts momentan auch nichts spannendes zu berichten XD
außer Dog in the P(arallel)W(orld)O(rchestra) sind soooo toll


Haru (Sänger) ist irgendwie knuffig ^3^
In Japan auf dem Konzert hatte ich sehr das verlangen in seine Wangen zu kneifen XDD


m(oOoOo)m

0 件のコメント: