2010年3月9日火曜日

ich könnt grad ausrasten -.-

ich wollte mir grad voll gechillt die erste folge von Tokujo Kabachi!! angucken


und dann stürzt mein internet ab-.-
die folge ist fertig geladen und als ich den untertitel laden wollte war das internet weg
hat schon mal ewig gedauert bis es wieder lief
und jetzt wollt ich den untertitel laden und dann steht da das ich das der zur zeit nicht verfügbar ist, obwohls vor 15 min noch ging -.-
zum kosten

EDIT: muss man sich immer erst aufregen bevor was fuktioniert -.-"

3 件のコメント:

pupsi さんのコメント...

.. werds mir vll au ma anschaun die tage. mein pc spinnt aber zur zeit auch.. kleiner virus.. juhu ._.

dir viel glück noch~

San さんのコメント...

sag uns mal, wie du es findest. Quoten sind ja nicht so toll und hab schon von vielen gehört, das sie mitten drin aufgehört haben zu gucken, weil es nicht so gut sein soll.
Will es mir aber trotzdem auch anschauen, wenn alle Folgen gelaufen und die Subs alle draußen sind. um meine eigene Meinung zu bilden.^^

priincess さんのコメント...

i loveee MAKI! she's sooooo PRETTYY!