2010年3月26日金曜日

Senja und ich sind vor einigen Tagen auf die band Golden Bomber gestoßen
... also Senja hat sie entdeckt und mir geschickt und ich schreib jetzt über sie ( ´艸`) ...

[v.l.n.r.: B:Jun, V: Shou, G:Yutaka, D: Kenji]

Ich mag ihre Musik wirklich sehr (^3^)
vorallem Memeshikute könnt ich auf und ab hören ヾ(@^▽^@)ノ



genau das PV hatte Senja mir geschickt und ich hab gleich gefallen an ihnen gefunden (´0ノ`*)

Sie sollten allen denen, die die blogs von Sincrea verfolgen auch etwas bekannt vorkommen
denn Sincrea und Golden Bomber sind schon ewig gute Freunde und haben gefühlte 1000 Bilder mit einander in den blogs

.
.
.

Mich hatte es auch ziemlich interessiert wie Kenji ohne sein Make Up aussieht (・ε・)
weil ich fand, dass er so von den Gesichtzügen gar nicht mal so hässlich sein wird
und als ich seinen Blog durchgegangen bin sahs anfangs danach aus das er sich nicht ohne Make up fotografiert (´・ω・`)
aber gott sei dank wars doch nicht so (b^-゜)

und nen geilen Körper hat er !!!!! (* ̄Oノ ̄*)

und wenn ich schon mal beim Thema Körper bin
...
die Jungs haben einen hang sich öffentlich halb nackt zu zeigen
(//・_・//)
ob nun auf der Bühne mit merkwürdigen Outfits ( °д°)


oder abend auf der Straße (@Д@;


einen Tag mit denen und du brauchst dein ganzes Leben sicher nicht mehr zu lachen ( ´艸`)

hier noch ein tolles Bild (゜ρ゜)


und zum Abschluss noch eine Anmerkung
Jun sieht Yume voll ähnlich ( °д°)

( ̄ー ̄)ノ゙

1 件のコメント:

Momickey さんのコメント...

Jun ist der Beste aus der Band. XD


(& ja, ich bin so mies und missbrauche Melody. XDDD)