PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年5月9日日曜日

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

Ich warte seit ein paar Tagen darauf das meine Handyhüllen endlich kommen
(Senja ihre sind ja schon da)

Und ich hab heute dann auch mal ausprobiert wie ich die Deco dann so ungefähr gestalten könnte

einmal der "Piraten"-Style

[ich wollt die Bilder eigentlich noch im Photoshop bearbeiten aber meine Version ist abgelaufen und ich bin zu mir jetzt eine neue hochzumachen... man erkennt es wenigstens ein bisschenXD]

und dann noch mal was elegantes



Ich bin mir noch nciht so sicher wie ich das alles nun genau legen soll
die beiden Varianten haben mir am besten gefallen
so viel unterscheiden sie sich jetzt auch gar nciht
Aber was mein ihr welche soll ich eher machen ?
da kommen dann eben noch blaue und weiße Perlen und ein paar strasssteinchen dazwischen
und ich bin mir nicht sicher ob ich die Schleife nehmen soll die auf dem Handy drauf liegt oder die die daneben liegt??

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

0 件のコメント: