PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年5月24日月曜日

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

So jetzt mach ich auch mal einen Eintrag über meine Lieblingsmodels ^_^
an ganz oberster spitze und mit großen abstand führend steht
SAKURINA


Sie ist so wunderschön
ich möchte auch so aussehen
und ich liebe ihren Style
sie kann echt alles tragen *-*

an 2. stelle kommen die Zwillinge Chie und Chika


Senja und ich haben sie erst vor kurzen entdeckt und uns gleich in sie verliebt
wir lieben ihre Haare *__*

auf platz 3 kommt Riho Nishiyama


Senja meint das sie immer an mich denken muss wenn sie sie sieht XD
vielleicht mag ich sie deshalb XD
(gott das klingt eingebildet XDDD)

seit kurzen kauf ich mir ja auch die Popteen
und da ist Senja und mir ein Model ins Auge gehüpft was super süß ist
Hikari Shina


das grausame an ihr ist das sie erst 15 ist O_O
außerdem könnte sie die kleine Schwester von Satomin sein ^3^

und ein weiteres Model was ich sehr interessant finde ist Jun Komori


sie und Hikari muss ich unbedingt weiter im Auge behalten XD

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

2 件のコメント:

Catrin さんのコメント...

jun is super <3<3<3<3<3

匿名 さんのコメント...

Jun ( * 0 * )/ sie is voll toll

Mona/yunie