2010年5月20日木曜日

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

so wie man ja sicher mitbekommen hat waren wir gestern in Düsseldorf
Senja hatte ein bewerebungsgespräch und ich hoffe ganz doll das sie sie nehmen
dann sind wir zwar getrennt aber ich hab nen grund mehr ab und an rüber zu fahren XD
aaahhhhwww wir haben so viel gegessen, wenn ich schon daran denke wird mir schlecht XD
aber es war sooooooooo lecker
die ramen!!!!
die ess ich freitag wieder
oder vielleicht curry (danke conny für den tipp ^3^)
ah und Daifuku eis
als wir das letztes jahr zum japantag bei jeni probiert hatten mussten wir es einfach wieder essen *_*
UND das Törtchen ^_______^
super mega lecker und blattgold hat einen interessanten geschmack O_O
zum kuchen gabs eiscafe und als der nette herr uns den gebracht hat hab ich erst gedacht das er uns falsch verstanden hat und uns jetzt cola hinstellt
aber es war wirklich eiscafe.... es war kalter kaffee mit eiswürfeln XDD
da bekommt das wort eiscafe eine ganz neue bedeutung XD

so nun aber genug vom essen geredet
hier meine kleinen erungenschaften

eine Plinfa Hülle für papierkram

awwww ich liebe Plinfa *_____*

Handyanhänger



ein toller Totenkopf mit strassstein augenklappe und ein Momotarus ^_^

2 Zeitungen
Neo no 25 und Shoxx vol 188
die Shoxx war noch ein geschweißt und ich hatte keine ahnung welcher artikel nun von ayabie drin sein soll
es war also eine überaschungstüte XD
schlussentlich war "nur" ein Konzertbericht drin XD

dann haben Senja und ich uns noch einen Cowboy-hut gekauft


bei pimky gabs dann noch ein jeanskleid und ein kurzes strickjäckchen



es sieht so toll aus
allerdings dauert es eine weile bis man drin ist XD
und ich brauchte Senjas hilfe um wieder rauszukommen
aber angezogen war es echt bequem... zum,indest die eine minute wie ich es an hatte XDD

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

4 件のコメント:

Connys World さんのコメント...

schöne sachen hast du gekauft. der hut ist klasse und die weste hab ich auch :) war sie bei dir auch schon runtergesetzt?

Connys World さんのコメント...

bei mir gabs schon rabatt :) hab an die 10 öcken gezahlt. aber egal :) die weste ist super schön. ziehst du das outfit zum japantag an?

Connys World さんのコメント...

ich will plan A sehen :) hast du nen link davon? mal ne andere frage. du und senja habt doch mal so tolle schuluniformen bestellt. wo gabs die denn? ich weiß noch net was ich zur connichi anziehen soll und so ne uniform wär mal was echt süßes :)

Connys World さんのコメント...

oh danke für die links :) das kleid ist hammer! super schön. die seite kannt ich noch net :) auch die andere seite ist klasse. da weiß ich ja was ich heut abend nach ghost whisperer machen werde ^^

danke :)