PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年5月12日水曜日

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

was ich eigentlich im letzten eintrag noch schreiben wollte ist das ich die wenige Zeit zu Hause genutzt habe und mein Handy decoriert habe (o^-')b

und das ist rausgekommen


mir ist allerdings ein KLEINER Fehler unterlaufen
und zwar hab ich komplett ales falschrum aufgeklebt (ノ_-。)
wenn man das Handy aufklappt steht alles auf dem Kopf


das ärgert mich wirklich ゛(`ヘ´#)
sowas dummes kann wieder nur mir passieren (_ _。)
naja aber ich glaube es ist zu verkraften
zumal ich mal nachgeguckt habe und das bei den Japanerinen auch gar nciht so anders ist
da war zumbeispiel ein Handy (bei Decoden) mit vielen strasssteinen und einem K drauf
aufgeklappt steht das K auch auf den Kopf ( ´艸`)

naja ich werd dann mal ins Bettchen huschen
mir tut übrigends die Nase vom Nagelkleber schnüffeln weh (`・ω・´)

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

0 件のコメント: