2010年5月25日火曜日

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

wie eben schon geschrieben sind unsere Sachen aus Japan angekommen ^__^
gott sei dank noch rechtzeig, weil zum Japantag wollten wir davon was anziehen
jetzt müssen nur noch unser 2. paar extensions kommen damit wir auch richtig toll viele Haare haben ^_^

nun aber zu meinen Sachen

im Sakurina shop hab ihc mir dieses Kleid bestellt (bestellen lassen XD)



auf den Bildern (und auch auf den Bildern vom Shop) sieht es nach grau aus
in wirklichkeit ist es aber son beige-braun
sieh aber sehr hübsch aus
und ich werde es am Samstag auf dem Japantag tragen
hoffen wir mal das schönes wetter wird ^_^

dann die Sachen vom Dream vs. Shop



das hatte Sakurina auf der homepage auch an XD
so süß
und der stoff ist mega schwer O_O
ich bin noch am überlegen ob ich das Freitag an ziehen soll
oder eher das



(O_O)?
mit dem Ding kann man zumindest keine großen schritte machen XD
aber mit hohen schuhen werden die Schritte ja eh automatisch kleiner XDD
hinten kann mann das noch wie eine Corsage binden

und zu guter letzt noch 3 paar süße Höschen ^3^



ich ärger mich etwas das ich sie nicht noch in weiß bestellt hab -.-"
sie sind echt bequem *_*

gott sei dank passt alles ^_^y

Von Senja wird dann die tage sicher auch noch ein eintrag über ihre eigenen Sachen kommen
und Senja: deine Kanon CD ist echt der burner
also die verpackung XDDD

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

6 件のコメント:

☆ аlιcε ★ さんのコメント...

so süß! :O
das zweite kleid gefällt mir am besten <3

Connys World さんのコメント...

oh die sachen sind aber toll! vor allem das gestreifte blusenkleid mag ich. ist das size m oder l? ich denk mal m oder? du bist ja auch schlank :)

was für nen shopping service nutzt ihr?

Mutsumi さんのコメント...

oha sehn die sachen toll aus ÖÖ
das 3. kleid gefällt mir iwie am meißten~!

☆ digi (。◕‿◕。) さんのコメント...

die sachen sind echt schön! vorallem das zweite kleid gefällt mir. habt ihr das bei yumetenbo bestellt?

Connys World さんのコメント...

war denn die gebühr von ihr teuer? ich hab ne japansiche aber das kostet halt immer noch mal einiges extra. kannst und darfst du den kontakt weiterleiten?

Connys World さんのコメント...

danke für die info aber den link hast du vergessen *g*