2010年6月19日土曜日

bevor ich dann jetzt bald ins bett gehe noch ein paar kleine sachen über die ich noch was schreiben will ^_^

seid Montag hab ich ja endlich wieder neue Nägel



inspiriert von Sakurina XD

wie man schon lesen konnte ist unsere Bestellung von CD Japan noch rechtzeitig vorm Urlaub gekommen
und der 3. Song von der Dramatic Single von Ayabie ist genauso toll wie die beiden anderen *_*
da haben sie wieder eine ganz tolle Single hinbekommen
ich freu mich jetzt schon auf die beiden anderen cds von der single *_*

dann noch kurz zu Aicle
Senja hat mir gestern ein Bild von ihnen geschickt wo sie neue haarefarben haben
zumindest dachte ich zum anfang das es ein altes bild ist
ABER es hat sich nun erausgestellt das es brand neu ist
das heißt Emiru ist jetzt blond (O_O)


*links*

was man jetzt schon sieht sieht schon toll aus *_*
ah ich möchte ein richtiges Bild von ihm sehen
und er wird es (wenn überhaupt) dann posten wenn ich es nciht angucken kann -.-
naja gut

vielleicht schreib ich dann mal ein oder zwei einträge aus Österreich bzw Paris
wenn denn was tolles zu berichten gibt XD
also dann bis anfang Juli
BaiBai

P.S. Ich vermiss dich jetzt schon Senja und komm ja ordentlich in München an!! ^3^

0 件のコメント: