PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年6月17日木曜日

vor ein paar Tagen kam unsere Bestellung von muku entlich bei uns an
nachdem Aicle eine gefühlte ewigkeit gebraucht hatten um unser Zeug loszuschicken -.-"

das Päckchen enthielt goods von Aicle und Zip.er



fangen wir an mit Aicle

da haben wir uns nur fotosets bestellt



*linkes Bild* der Emiru ist eigentlich vom Set von Senja aber sie hat ihn gegen meinen Rubi mit mir getauscht ^3^

ich liebe den Cowboy-hut von Emiru *_*

als present gabs dann noch ein größeres Foto mit Autogrammen dazu



das hab ich mir dann gleich mal unter den Nagel gerissen XD
mit der begründung: "ich hab sie (also Aicle) als erstes entdeckt" XDDD

weiter mit Zip.er
wie man oben auf dem Bild sieht gabs da ein Towel
das hab ich vergessen noch mal einzeln zu fotografieren -.-"
naja man erkenns auch so XD

dann haben wir uns noch einen mega Handyanhänger bestellt



und wenn ich mega sage dann mein ich das auch so
der is echt groß O_O

und das highlight
Polaroids und sogar mit Witmung *___*



da wir 10 bestellt hatten und gott sei dank von jedem 2 dabei waren haben wir auch fair aufgeteilt

2x Kaji, 2x Towa und 1x Sukura für mich
und
2xYour, 2x Kento und 1x Sakura für Senja

und gott sei dank hat Sakura da seine dunklen Haare schon ^3^
jetzt brauch ich nur noch ein kleines album wo ich sie reinmachen kann O_O

0 件のコメント: