2010年7月31日土曜日

Photobucket

ab morgen wohn ich dann in Burg im Spreewald -.-"
am montag ist mein erster Tag auf meiner neuen Abreit was dann hoffentlich auch meine Ausbildungstelle wird, wenn ich mich diesen Monat nicht zu doof anstelle XD
heute haben wir schon den großteil meiner Sachen hingebracht
und ich muss sagen ich hatte das Zimmer größer in erinnerung (O_O)
naja macht wohl diese mega Eckschrankwand die drin steht -.-"
alt, dunkel und hässlich ... Bilder folgen morgen vielleicht XD
wenn es klappt und ich die dort meine Ausbildung machen kann dann werd ich den netten Vermieter mal fragen ob ich die Schrankwand nicht mit soner klebefolie beklaben kann damit es heller und freundlicher wird... immerhin muss ich da ganze 3 Jahre wohnen und mein Nachmieter würde sicher auch nichts dagegen haben weil die Schrankwand so echt mega hässlich ist (O_O)'
ich hätte auch nen alten Sessel mit drin aber der nimmt zu viel platz weg
gott sei dank brauch ich den nicht drin behalten XD
sitz ja eh immer aufm Bett
ich hab auch schon meine ersten WG-Mitbewohner kennengelernt... die sind irgendwie komisch ... naja hab ja noch nciht weiter mit denen geredet vielleicht wirds ja noch XD

Photobucket
(bei Senja gemopst XD)

gestern war ich dann auch meine Nägel machen
ich hab sie etwas kürzer machen lassen
muss ja auch erst mal gucken ob ich überhaupt welche dran haben darf
aber ich bin optimistisch



sie sind jetzt so Knubbelig ...
ich will meine langen wieder T.T
aber das disign gefällt mir sehr ^_^

und

meine mama hat mir Schuhe im Katalog bestellt
die kamen vor 2 Tagen oder so an



sind sie nicht toll *_*

Photobucket

0 件のコメント: