2010年7月14日水曜日


Photobucket

einen wunderschönen guten Tag

es folgen gleich ein paar Sachen die ich mir den letzten monat gekauft habe oder bekommen habe

angefangen damit: Senja war jetzt für 2 Tage hier ^3^v
oh gott waren wir wieder faul
aber was soll man bei der Hitze auch bitte machen
wir haben den ganzen tag vor dem Wentilator im bett gelegen und Pokemon gespielt XD
so intensiv haben wir das noch nie gemacht XDD
und allein spielen macht eh keinen spass (O_O)

heute waren wir dann auch beide beim Frisör *_*
Bilder dazu folgen morgen vielleicht
wenn ich es schaffe und mich dazu überwinde Make up drauf zu machen
es ist einfach zu heiß für make up -.-
ein Bild von meinen neuen Nägeln folgt auch bald
ich muss die erst noch fertig dekorieren XD

so nun zu den Sachen die ich in Österreich bekommen habe



eine Lederjacke von H&M
meine Mama hatte vergessen meine einzupacken und weil es die ersten Tage in Österreich schon recht frisch und nass war hab ich eine neue bekommen ^_^y

und an den beiden Blusen kam ich einfach nciht vorbei *_*



links: H&M - die Bluse macht einen super schönen Busen *_*
rechts: C&A - so eine tolle "Jeans"-Bluse

nun zu Paris



~ Shoxx Glitter Pop (eigentlich nur wegen der Autogrammstunde von Vivid gekauft - netter neben effekt: Das Schooting von Teruki und moppelchen Takuya XD )
*ich möchte übrigends gern die ... oh ich hab vergessen welche das war ... Neo? ... naja zumindest die Zeitung wo Aoi und Teruki das shooting zu sammen haben ^_^ Die Bilder die man vereinzelt schon mal wo sehen konnte sind schon sehr toll *_* *

~Ayabie-Fächer mit mega altem Shooting XD *die von An Cafe hatten aber noch viel VIEL ältere Shootings drauf XD*

~ kleines Ko-ki-Hässchen-Plüschi

~HK taschentuch-Tasche ~ich fand das so süß und es sieht viel toller aus wenn man sowas an seiner tasche holte als sone hässlichen tempodinger ... die tasche is aus so nem leichtplaste und man kann sie immer wieder auffüllen ... DÄUMCHEN ^_^b
*hab ich übrigends aus Österreich mitgebracht ~ Senja hat auch eins bekommen XD*

~ Wimpern und DS-Hülle noch mal größer



der DS is jetzt super schwer XD
aber es sieht soooo toll aus *_*


Dann kam endlich meine Bestellung von Ayabie-Sachen bei Senja an die ich glaub im März oder so bestellt hatte (O_O)



~ Tour-Shirt von 2008 was ich mir auf dem Konzert blöderweise nciht gekauft hatte *da wär ich definitiv billiger gekommen -.-"*

~ Shock Wave No9

~ Rock & Read 14 mit Yumehitos erstem RR-Shooting *jetzt fehlt mir nur nach das erste Shooting von Aoi und das von Intetsu*

und zu guter letzt noch einen Overrall aus dem Katalog



den hatte Senja sich in mehreren größen bestellt und ich hab dann gleich mal einen gemopst XD

so ich hoffe ich hab nichts vergessen (O_O)?

Photobucket

1 件のコメント:

San さんのコメント...

Ich dachte erst, das wäre nen Tippfehler, aber du hast es jetzt schon zwei mal falsch geschrieben, also mach ich dich mal darauf aufmerksam.

"Wentilator" wird mit V geschrieben!
VAMPS wird ja auch nicht mit W geschrieben. XDDD