PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年7月15日木曜日


Photobucket

es hat sich mal wieder eine neue Band zusammen getahn

CODOMO DRAGON



weiter nichts besonderes aber als ich das Gruppenbild sah hab ich so gedacht
"Mhm schon wieder einer der Yumehito etwas ähnlich sieht (O_O)"
*wer es nicht erkennt: der blonde links XD*

dann guck ich so auf die namen der jeweiligen Member und lese da "YUME"
ich dachte: "Haha wäre ja lustig wenn das der wäre XD"
ich klicke auf seinen Blog
(O_O) BAM
er war es XDDDD

hier mal ein Bild wo er (meiner meinung nach) doch sehr nach ihm aussieht



ich würde sagen das macht die dicke Nase XD
und die Haare ...
irgendwie erschreckend wie manche Leute sich so ähnlich sehen können (O_O)

Hat Yumehito zufällig 3 Geschwister von denen er nichts weiß (O_O?
XDDDD

EDIT: ich korrigiere: 4 Geschwister XD

Photobucket

0 件のコメント: