2010年7月15日木曜日

Photobucket

Hoffentlich kommt morgen die Post und hat was für mich dabei *_*
und zwar das hier



2010 Spring Tour 彩-irodori-TOUR FINAL@ZEPP TOKYO

Ayabies neue DVD
sie ist schon seit ein paar Tagen auf dem Weg zu mir und ich bin schon so aufgeregt *_*
auf Youtube kann man sich schon einen Song angucken
aber leider nicht in Deutschland
oder nur nicht in Forst (O_O)?
ich hasse Youtube für diesen "Diese Video ist nciht in deinem Land verfügbar"-Scheiß -.-
das ist doch diskriminierend ...
naja so ist die Vorfreude auf die DVD dann gleich noch größer

und wenn ich schon mal bei Ayabie bin noch ein bisschen was zu Aoi



seine erste Solo Single kommt bald raus *_*
meine Version hab ich schon vorbestellt ^_^b
(ich müsste die rechte bekommen mit DVD ^____^)

und gleich mal noch ein bisschen mehr zu Aoi XD
ich find das er zur Zeit ganz toll aussieht *_*



das linke Bild ist vom Shooting mit Teruki von An Cafe
ich bin schon ganz gespannt das komplette Shooting zu sehen *_*

und ein neues Rock and Read Shooting hatte er ^_^



ah ich liebe RR-Shootings
das ist dann jetzt schon sein 4. (O_O)
Kenzo darf auch gern mal wieder eins machen XD
oder K.Y. zusammen XD

und ich glaub ich hab schon mal erwänt das ich diese Ameba Paco Bilder so toll finde oder ?



gott so geil XDD
Der Regenmann XD
Aoi darf gern mal zu mir nach Forst kommen und regen mitbringen XDDD

Photobucket

0 件のコメント: