2010年7月7日水曜日

nun weiter zu Paris und unserem letzten tag auf der Expo
Sonntag war Kanon tag XD

gott sei dank hatten wir an diesem tag wieder tolles wetter und keinen blöden regen
wir sind schon um halb 3 aufgestanden und haben eigentlich nur Haare gemacht
das make up kam dann auf der expo rauf XD

weil um diese zeit noch kein zug fuhr sind wir mit dem Taxi zu expo hin
55 € alter!!! zu gedritt geteilt gings dann zum glück (O_O)
wir waren dann gott sei dank wirklich welche von den ersten
auch wenn komischerweise direkt vor dem eingang dann schon mehr leute standen als wir da ankamen
die haben wohl spontan das durchlaufen der absperrgitter nicht mitgemacht -.-
da hatt ich eigentlich schon schlechte laune
weil wir sind so mega zeitig aufgestanden und hätten da als erstes stehen müssen
aber naja
nach einlass sind wir dann super schnell wieder zum ticketstand für die autogrammstunden gerannt

an dem tag stand Kanon auf dem plan
und als wie dann sone losbox da stehen sehen haben hatten wir schon angst (O_O)
wie erwartet musste man ein los ziehen und da stand dann drauf ob man ein ticket bekommt oder nicht
Gizzy war als erstet dran und hat gleich mal ein "lose" ticket gezogen
ihr kamen gleich die tränen und ich dachte nur "omg was passiert wenn Senja auch nciht gewinnt"
dann war Senja an der reihe: GEWONNEN
ich meinte dann sofort zu ihr, dass wenn ich gewinne bekommt Gizzy meine Karte!
Gott sei dank hab ich dann auch gewonnen und alle waren wieder glücklich
ich hätte so ein schlechtes gewissen gehabt Gizzy nicht die Karte zu geben und selbst zur Autogrammstunde zu gehen, zumal sie ja auch son riesen Kanon-fan wie Senja ist

nach dem wir dann noch etwas auf der expo rumgelaufen sind sind wir zum Interwiev gegangen
bzw wir waren schon 2 stunden oder so eher da damit wir vorne sitzen XD
als es dann soweit war, ist Kanon erst mal ganz unerwartet an uns vorbei gelaufen
Senja hat sich so erschrocken das sie ihn gleich mal mit erschrocken hat XDD
vor interview haben wir nicht viel verstanden weil es nun mal auf japanisch und französisch war aber kanon ist echt lustig
ich hab nur zwei fotos von ihm da gemacht weil mein handy auf die entfernung nicht so tolle fotos macht
und genau beim 2. foto hat kanon zu mir geguckt XD



wie gesagt schlechte qualität
ich hab mich hinterher voll geärgert das ich meine kamera im hotel gelassen hab -.-
als ich seine wasserflasche da so stehen sehn hab hab ich schon darauf gewartet das er damit anfängt zu spielen XDD was dann auch nciht lange gedauert hat XD
er hat sich andauerd wasser eingegossen und irgendwann wollte er grad ansetzen aus der flasche zu trinken bis es ihm aufgefallen ist XD nach kurzen überlegen hat er dann doch aus der flasche getrunken XD
oh man und den kopf am mikro hat er sich gestoßen und er hat entdeckt das das mikro töne von sich gibt wenn man es unten am Stab antippt XD sein gesicht dabei war zu geil XDD

ich hab das hier jetzt nur mal schnell alles aufgeschrieben
Senja wird das in ihrem eintrag sicher besser erklären als ich hier XDD

dann gings auch schon schnell zur autogrammstunde
ich hab mich an die seite gestellt und Kanon beim unterschreiben zugeguckt und hab ein paar schlechte bilder gemacht XD



ich muss schon sagen das die leute die ihre tickets gewonnen haben keine wirklichen fans waren
so sah es für mich zumindest aus weil da kam überhaupt kein gefühl von freude und so weiter rüber
sie haben ihr blättchen hingelegt, er hat unterschrieben und dann ahben sie sich schon wärend sie danke gesagt haben umgedreht und sind gegangen O_O
ich hab mir da nur gedacht das sie diese kacke mit der losbox auch sein lassen können weil so haben die richtigen fans kein ticket bekommen und nur die anderen denen es egal ist ob sie da hin können oder nciht .. aber nun gut
als senja an der reihe war hab ich alles gefilmt XDD
ich werd das video jetzt nciht hier reinposten
weil ich weiß nciht ob sie es will
wenn dann wird sie es sicher bei sich selbst reinmachen ^^

nach der autogrammstunde sind wir auch schon gegangen
wir wollten und eigentlich noch ein paar sehenwürdigkeiten angucken gehen sind aber nur bis zum louvre und Notrdame gekommen weil unseren Beine und alles andere von den Konzerten so weh taten
wir waren wohl nicht viel schneller als schnecken XDD

die Pyramiden vom Louvre



bzw nur eine XD
wir haben hier auch wieder nciht so viele fotos gemacht ...
und ich hab mir das alles irgendwie größer vorgestellt
auf dem foto sieht die pyramide noch groß aus
dabei ist sie es gar nciht

das gleiche gilt für Notredame



ich find auf dem foto kann man schon ganz gut erkennen wie klein das eigentlich ist
ich hätte gadacht das es ein riesen ding ist mir riesigen vorplatz und so weiter
so wie man es bei Disney gesehen hat
Disney verarscht voll XDDD

danach wollten wir eigentlich noch zum Triumphbogen und dann wenns dunkel ist zm eifelturm
aber wir waren so fertig das wir es sein lassen haben
sonst wären wir bei unserer geschwindigkeit noch nciht zurück XDDD

0 件のコメント: