2010年7月26日月曜日

Photobucket

so nun wie versprochen meine neuen Schuhe und noch ein paar andere Sachen, die ich während meine Freundin aus Rostock letzte woche da war, gekauft habe
und noch anderes XD
den Eintrag wollt ich eignetlich schon seit 3 Tagen schreiben aber ich hatte schlechte Laune und wenn man schlechte Laune hat, hat man zu nichts lust
ihr werdet es vielleicht auch kennen XD

aber heute ist sie dann endgültig verschwunden denn ich konnte meine Ayabie DVD von der Post abholen
wir haben sie dann gleich bei Senja geguckt



dann hat mir Jeni noch meine B-Version von Dramatic geschickt wo es noch bonus DVDs dazu gab
ich muss schon sagen bei den bonus DVDs haben sie sich echt kreativ ausgelebt was die gestaltung der cd angeht XD
weiße schrift auf weißen hintergrund? Geheimtinte? man weiß es nichtXD
und ich dachte schon das Senjas Dvd von Kanon super gestaltet ist XD

und da ich schon mal bei thema ayabie bin noch ein Handyanhänger den Senja für mich bestellt hatte



dann hab ich mir letzte Woche ein Tuch gekauft



um mir damit sone süßen Hasenohren zu machen
(siehe rechts XD)

am selben Tag hab ich mir noch dieses Oberteil für 7€ geholt



es ist super süß
und da es keine Bikinis gab noch eine neue Jeans



sorry für das foto aber ich hab eben vergessen ein richtige foto davon zu machen und hab jetzt grad keine lust mehr die kamera rauszuholen XD
also wie man sieht ist es so eine tolle kaputte
alle anderen dieser art sahen total doof bei mir aus
weil die hosenbeine immer so weit waren
dadurch sehe ich immer noch kleiner aus ... und vorallem dicker O_O
diese hier ist aber schön eng an den beinen und macht super schlank *_*
ich liebe sie ^______^

und zu guter letzt nun meine Schuhe für das D'espairsray Konzert in München



sie sind fantastisch
und haben einen 12 cm absatz den man irgendwie nicht richtig spürt
allerdings bin ich damit ja auch noch nicht weit gelaufen XD
LIEBE

Photobucket

0 件のコメント: