2010年8月5日木曜日

halli hallo ^_^

Ich hab nun auch meine ersten beiden Abreitstage in Burg hinter mir
wie man im letzten mini eintrag gelesen hat hab ich kein empfang dort
und wenn ich sage kein empfang dann mein ich das auch
es kamen wohl ein paar sms bei mir nicht an und ich wenn ich mal eine schreib muss ich sie bestimmt 5 mal abschicken bevor sie auch wirklich weg ist -.-
mein laptop ist nahe zu unbrauchbar weil das internet nicht geht - kein empfang wie gesagt -.-
heut und morgen hab ich dann erst mal frei und bin wieder zu hause ^____^

nun zur Arbeit im Hotel
ich muss meine Nägel ab machen T.T
und mein Piercing rausnehmen ... blöderweise hab ich es die beiden Tage nicht rausbekommen weil die kugel zu fest draufsitzt
ich hab solange daran rumgefummelt das es jetzt etwa wund ist T.T
morgen geh ich erst mal ins Piercingstudio und nägel abmachen
und natürlich Senja treffen ^______^

ansonsten macht mir die arbeit eigentlich viel spass
die Kollegen sind nett und die Gäste bis jetzt auch alle
ich darf schon getränge an die Tische bringen und natürlich viel putzen XD

bis jetzt arbeite ich bis nächste woche immer von 15 uhr bis ende
sprich bis alle Gäste weg sind
das können dann gut und gerne mal 12 Stunden proschicht werden T.T
aber dafür brauch ich noch nciht so zeitig aufstehen und kann gut ausschlafen XD

gestern war überhaupt nciht mein Tag -.-
erst schneid ich mir ein bissel in den finger
dann kracht mir ein glas vom Tablett
danach hab ich vergessen die finger aus der schwenktür zu nehmen und hab jetzt ganz böses Aua an den Fingern T.T
dann kippt mir ein Bierglas auf dem Tablett um (gott sei dank ist es auf dem tablett liegen geblieben XD) und ich durfte meine Sachen wechseln weil ich nach bier gestunken hab ....

naja aber ich wurde nicht geschimpft oder so
beim ersten glas was mir runtergefallen ist ist mir die eine auch gleich hinterher gekommen und meinte ich soll mir deswegen keinen kopf machen und das sie alle so angefangen haben
das fand ich sehr lieb von ihr
und außerdem... scherben bringen ja bekanntlich glück ne XD

ich bin froh das es alles so locker ist unter den Kollegen
das hat mir schon mal die erste angst genommen

ich werd dann auch mal fotos von meinem Zimmer machen wo ich wohne XD
mal gucken wie die nächsten schichten so werden XD

3 件のコメント:

Honey さんのコメント...

jeder schmeißt mindestens mal ein glas um und biergläser sind die sclimmsten gläser dies gibt -.-'' das wird dir keiner übel nehmen, höchstens die gäste, wenn du es über ihnen verschüttest XD

Ina さんのコメント...

ja scherben bringen glück, aber NUR porzellanscherben. Glasscherben bringen eher unglück. >_>
also bitte keine biergläser mehr kaputt machen. ó.ò

das du erst 15 uhr anfangen musst ist ja cool. genau richtig für dich *lol*
bin schon gespannt auf fotos von deinem zimmer.

San さんのコメント...

hey..hört sich doch schon mal echt klasse an, das die da alle so nett sind. Das macht schon einiges aus.
Wünsch dir jedenfalls weiter hin Glück.^^
Schade das du da kaum Empfang hast.

*knuffs*

San