PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年8月31日火曜日


Hier nun der eintrag den ich gestern nach der arbeit eigentlich schon geschrieben hab aber mein handy abgestürzt war >.<

Eigentlich wollt ich ja nur mal ein kleines lebenszeichen von mir geben XD
Und wirklich was interessantes gibts auch gar nicht zu berichten ...
Ich hab meine ersten 5 frühschichten hinter mir und ich hasse früh aufstehen >.< wenigstens vergeht die zeit da schnell und man kann abends noch tv gucken XD
Übrigens kann ich wieder im bund gucken XD
Jetzt muss ich noch bis freitag spätschicht schieben und dann hab ich erst mal wieder frei (\(^~^)/) nach 10 tagen hier in diesem dorf is das auch dringend notwendig XD
Ab 13. Gehts dann wieder im die schule. Ich hatte nie gedacht das mal zu sagen aber ich freu mich schon XD
Das wars dann auch schon an neuigkeiten

Ach so XD
Ich hab gestern bier über meinen chef gekippt XD

Bis demnächst ^3^

0 件のコメント: