PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年8月11日水曜日

nun noch ein kleiner Post zu 3 Sachen die ich die letzten Tage bekommen hab

einmal ist heute meine Rock & Read mit dem neusten Shooting von Aoi angekommen die Honey und Mao für mich gekauft haben



so toll *_*
noch mal danke H&M ^3^

ダウン




und Senja und ich hatten vor ein paar Tagen Towels und Pleckts von D'espairsRay bestellt
(vielleicht haben es ja schon einige bei ihr im Blog gelesen ^_^)



von den Pleckts hab ich jetzt kein foto weil die noch bei Senja sind aber guckt einfach HIER nach

Die Despa Konzerte können also kommen XD
ich hoffe nur das ich auch frei bekomme O_O
und ich darf es dann nciht übertreiben
nicht das ich mir wieder 3 Tage hinterher den kopf festhalten muss weil er immer nach vorn abknickt so wie letzte jahr XDD
macht sich auf arbeit sicher nicht so gut XD

0 件のコメント: