2010年8月24日火曜日

So in ein oder 2 Stunden gehts wieder nach Burg -.-
ab morgen hab ich erst mal 5 Tage frühschicht
das heißt halb 5 aufstehen T.T

ich hoffe wir bekommen meinen Fernsehr dort wieder in gang
ich hatte nämlich nur noch ton und kein Bild mehr ... quasi wie Radio hören war das XD
und da wir vrmuten das der Reciever kaputt ist haben wir einen neuen gekauft
wenn ich nämlich 15 Uhr dann mit der arbeit fertig bin will ich schon gern noh ein bisschen was tun ... außer lesen XD

das wird jetzt grad ein kleiner zusammen gefasster Eintrag XD

wir waren gestern im Kino "Die Legende von Aagn" gucken
Senja und ich sind ja große fans von der Trickfilm serie auf Nick ("Avatar")
und ich kann den Film nur weiter empfehlen 
auch wenn die Schauspieler hässlich waren XD
mal gucken wann der nächste Teil dann in die Kinos kommt*_*

ich wollte ja auch eigentlich noch bevor ich wieder weg bin meine Sachen posten die ich in Berlin gekauft habe aber ich hab grad irgendwie keine lust sie zu fotografieren XD
folgt dann nächste woche vielleicht
genauso wie Bilder von meiner neuen Frisur
ich hab heut kein anständiges hinbekommen 
aber wer nicht abwarten kann, trotzdem eins zu sehen, guckt in meinem Twitter nach XD
ein ordentliches folgt dann hoffentlich noch XD

also dann bis demnächst ^3^

1 件のコメント:

Ina さんのコメント...

also ich hab von dem film ja bisher nur schlechtes gehört. nicht nur komische schauspieler, sondern auch grotten schlechter film, aber interessiert mich ja eh nicht. kenn den trickfilm nicht, also muss ich den film ja auch nicht kennen. >_>

also deine frisur ist toll, aber irgendwie sieht sie bisher nur so aus, als hättest du dir "nur" die spitzen schneiden lassen.
ich seh nicht viel unterschied zu vorher, aber liegt vllt auch daran, weil ich deine vorige frisur noch nicht richtig "live" gesehen habe, von daher... kann ich mir ja kein urlteil bilden ^^